Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Dort treffen wir uns.    (Rumi)

 

Ahoi, ich begrüße dich auf meiner Website und damit in einem Lieblingsort meines Lebens, dem Souls Office. Mein Büro ist wie ein bunter Tante Emma Laden - du findest sehr unterschiedliche  Angebote in meinen Regalen. Das kommt daher, dass ich sehr neugierig bin und viele Begabungen habe. - Und ich möchte mich nicht beschränken! (Das größte Bedürfnis des Menschen ist das nach Autonomie und Freiheit. ;) 

Mein Wunsch für die Menschen, die das Souls Office betreten ist, dass sie Mut und Vertrauen in sich finden, neue Wege gehen, vielleicht über sich hinauswachsen und ihr Leben mit Freude oder sogar mit Leidenschaft zu gestalten.

Wir Menschen sind vom Funktionieren erschöpft, davon, im Alltag Impulse zu unterdrücken und alles richtig machen zu wollen. Das ist Krieg gegen uns selbst. Ich finde, es wird Zeit, das zu beenden. Raus aus dem kollektiven Wahnsinn, rein ins Leben. Danke, dass du dabei bist.