Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Dort treffen wir uns.    (Rumi)

 

Ahoi, ich begrüße dich auf meiner Website und damit an einem Lieblingsort meines Lebens, dem Souls Office. Mein Büro ist wie ein bunt gemischter Laden - du findest hier sehr unterschiedliche  Angebote. Das kommt daher, dass ich sehr neugierig bin und viele Begabungen habe. - Und ich möchte mich nicht beschränken!

Mein Wunsch für die Menschen, die das Souls Office betreten ist, dass sie Freude finden, Mut und Vertrauen in sich stabilisieren, neue Wege gehen, vielleicht über sich hinauswachsen und ihr Leben mit Leidenschaft und Leichtigkeit zu gestalten.

Ich erlebe, dass wir Menschen vom Funktionieren erschöpft sind. Im Alltag unterdrücken wir viele Impulse zugunsten des Bestrebens alles richtig machen zu wollen. Das ist Krieg gegen uns selbst. Ich finde, es wird Zeit, das zu beenden. Raus aus dem kollektiven Wahnsinn, rein ins Leben. 

Viel Spaß beim Stöbern!